Home
Ueber mich
News
Erleben
Studio
Erleben

Madam Üppig hat ihren Service eingestellt.


Die Domain www.madam-ueppig.de und www.madam-üppig.de sind zu verkaufen. Bei Interesse Kontakt über https://tajet.de/#contact

Entsprechend deiner Phantasien und Vorlieben erlebst du im schwarzen Bereich nahbare Dominanz, Erziehung , Bondage, Flag/Spanking, CBT, Gewichte, das Spiel mit Wachs und Eis, Reizstrom, Fußerotik, Facesitting und andere Praktiken.
 
Du kannst eintauchen in die Welt der Klinikerotik mittels Einläufen, Reizstrom, Analbehandlung, CBT, Nadeln, Aufspritzungen ,Katheder, Dilatoren.
Sicher und lustvoll, dank meiner Erfahrung, der garantierten Hygiene und Sauberkeit und der ausschließlichen Verwendung steriler Einmalprodukte aus der Apotheke(Katheder, Gleitgel..usw.)
 
Auch im Latex/Fetisch Bereich ist in meinem kleinen, aber sehr umfangreich und gut ausgestatten Studio intensives Erleben von Fantasien und Träumen möglich.
Ob als willenlose Gummipuppe, komplett gummiertes Lust- oder Masoobjekt, erotisch bizarre Rubberdoll.
(Fast)alles ist dank umfangreicher Ausstattung (Vakuum und aufblasbares Gummibett, Atemreduktions- und Reizstromgeräte, Inhalatoren, Bodybag, Gyn Stuhl, Anzüge und Masken in vielen Größen, u.v.m) möglich.
 
Möchtest du eine Ausbildung zur Sissy, Zofe, TV-Schlampe, oder bist du Wäschefetischist. Bei mir werden deine Wünsche und Träume Wirklichkeit.
 
Ich mache nicht alles, und ich mache manches anders. So sind nähere erotische Kontakte, die Umsetzung vieler erotischer Phantasien und Wünsche dank meiner willigen Zofen möglich, und ich erfahre gern neues, lasse mich von Fantasien und Wünschen inspirieren.