Home
Ueber mich
News
Erleben
Studio
Studio

Madam Üppig hat ihren Service eingestellt.


Das Studio können Sie jedoch für ihren privaten SM oder erotische Stunden mieten.
Mehr Infos und Kontakt unter https://sm-apartment-chemnitz.de

In meinem kleinen, aber sehr gut ausgestatten Studio bleibt viel Raum für die Umsetzung von Phantasien und Träumen.
 
Neben größeren Spielgeräten, Gyn Stuhl, Andreaskreuz, Krankenbett, Fixierungsliege und Brett, umfangreichen Basics (Fesseln, Seile, Flogger/Peitschen, Rohrstöcke), und vielen Klinikutensilien liegt mein besonderes Interesse im Gummi/Latex Bereich. Deshalb baue ich meine vorhandenen Ausstattung mit Latexanzügen in allen Größen, Masken, Schuhen, Handschuhen und anderen Basics ständig weiter aus.
 
Zusätzlich gibt es noch viele nicht alltägliche Highlights.

  • Aufblasbares Latex Bett
  • Vakuumbett mit leiser Pumpe
  • Bodybags
  • Atemkontrollgerät
  • Reizstrom von Erostek Z.B. Das ET 312
  • Elektroden von Folsom
  • Latexanzüge mit aufblasbaren Torpedo Tits
  • ausgefallene Latex Masken und Fesselutensilien
  • Inhalatoren
  • eine umfangreiche TV Ausstattung

  •  
    Mein großer, raumhoch gefliester Nassbereich mit Bodeneinlauf und großer Wanne/Whirpool/Dusche bietet alle Voraussetzungen für NS-Exzesse, andere feuchte Spiele oder Waterbondage. Alles hier aufgeführte, oder auf Fotos zu betrachtende ist im Studio und steht für Sessions zur Verfügung. Allerdings solltest du einen Termin vereinbaren und mir mitteilen, was dich interessiert und was du erleben möchtest, damit ich alles gründlich vorbereiten und sofern etwas zur Reparatur oder ausgeliehen ist Ersatz beschaffen und somit garantieren kann, das alles zur Session vorhanden ist.
     
    Da ich auch im privaten Bereich aktiv bin, stehen mir auch ausgefallenere Spielgeräte eine gewisse Zeit zur Verfügung. Hast du spezielle Fantasien, so melde dich bei mir und/oder schaue regelmäßig hier herein, damit du nichts verpasst.