Home
Ueber mich
News
Erleben
Studio
Über mich

Madam Üppig hat ihren Service eingestellt.


Die Domain www.madam-ueppig.de und www.madam-üppig.de sind zu verkaufen. Bei Interesse Kontakt über https://tajet.de/#contact

SM ist so arten- und facettenreich, so vielfältig wie das Leben selbst! Es gibt kaum zwei Menschen, die exakt die gleichen Vorstellungen, Wünsche, Bedürfnisse, Phantasien, Träume haben, jede/r hat ihre/seine eigene Art von SM.
 
Zu meinem SM gehört das Spiel mit Nähe, Kontakt und Erotik ebenso wie harte unnachgiebige Dominanz. Deshalb muss ich mich keinen Klischees und Rollenzwängen unterwerfen um authentisch ich zu sein.
Ich bin die Herrin, immer und in allem was ich tue.
 
Im Spiel und im realen Leben, in welchem ich mit meiner Sklavin eine 24/7 Beziehung mit dauerhaften Machtgefälle führe ohne mich in Schablonen pressen zu lassen. Das ist wahre reale Dominanz für mich.
 
Deshalb führe ich keine ich mag/ich mag nicht Listen, und Tabus sollten so selbstverständich sein, das man sie nicht extra erwähnen muss.
 
Auch lange Auflistungen mit allen möglichen Facetten von Praktiken und Spielarten, welche letztendlich in ihrem Umfang unglaubwürdig sind, wirst du bei mir nicht finden. Ich mache vieles, aber nicht alles. Ich tue das, was ich tue versiert, erfahren, sicher, mit Freude. Dabei führe ich zu Grenzen und erweitere Sie, ohne Tabus zu brechen, bin neuem aufgeschlossen und lerne gern dazu.
Wenn du Fragen hast, frag mich einfach.